Schüler aus der dritten und vierten Klasse nahmen am Pfingstsonntag am Pfingstkonzert der Musikkapelle Langschlag teil!
Für ihrschwungvoll gestaltetes Lied „Mah na Mah na“ ,begleitet vom Jugendblasorchester, wurden sie vom Publikum mit einem tosenden Applaus belohnt!


und in Zusammenarbeit mit dem Team von 