Am 22. Mai besuchte die 4. Klasse mit ihrer Klassenlehrerin Claudia Zugs und Stefanie Hackl die Landeshauptstadt. Es war ein sehr beeindruckender Ausflug mit vielen tollen Zielen. Zuerst wurde der Klangturm besichtigt, danach wurde uns das Regierungsviertel erklärt. Anschließend durften wir in der Mensa der HTL Mittagessen und zum Abschluss gab es eine sehr interessante Führung durch die Altstadt. Es war für uns alle ein wunderschönes Erlebnis mit der tollsten Schulklasse der Welt.














































































und in Zusammenarbeit mit dem Team von 